Erste Reaktionen.

Wer kennt sich und andere wieder? Weißt Du noch??? Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben?

Moderator: -sd-

Erste Reaktionen.

Beitragvon -sd- » 16.02.2010, 20:07

....................................................................................................................................

Hallo und MOIN, MOIN !

Danke für das angenehme, inhaltlich ausführliche Telefonat, das wir heute
miteinander führen konnten. Nach unserem Gespräch habe ich sogleich
noch mit einem halben Dutzend 'Leuten von früher' telefoniert,
und wir haben uns in alte, vergangene Zeiten zurückversetzt ... Dieter


....................................................................................................................................

Eduard Prosch schrieb:

Hallo Dieter, unser Gespräch hat mich richtiggehend "um Jahre zurückversetzt".
Lange hatte ich keine Gelegenheit, alte Zeiten der DAG-Jugend aufleben zu lassen.

Im Forum habe ich mich angemeldet und ein wenig geblättert.
Geblättert auch in dem Jahrgang 1956 der Mitarbeiterzeitschrift 'Der Ring',
herausgegeben von der Bundesjugendleitung und im Bericht über die
8. Bundes-Jugendkonferenz 1967 in Heilbronn. Tolle Erinnerungen.

Aber nun die versprochene E-Mail-Adresse von
Edgar Hammer, dem ehemaligen Landesjugendleiter Hessen,
außerdem die von Gerhard Halberstadt.

Das wär`s für heute mit "altkollegialen" Jugendgrüßen, Edi

....................................................................................................................................

Jens Vojta schrieb:

Hallo Dieter, vielen Dank für Deine mail mit dem Link zu dem Forum.
Das ist ja eine hoch interessante Sache. Ich habe schon ordentlich darin
geblättert, und auf dem einen Foto mich auch wiedererkannt.
Ich finde das toll, daß Du so etwas ins Leben gerufen hast.

Es war schön, mal wieder ausführlich zu telefonieren.
Ich denke, wir bleiben in Kontakt.
Herzliche Grüße, Jens

....................................................................................................................................
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 667
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Zurück zu "Nanu, den kennste doch!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron