Liste der Registrierten bleibt tabu !

Was ich zum Schluß noch sagen wollte ... Urheberrechtshinweis. Haftungshinweis.

Moderator: -sd-

Liste der Registrierten bleibt tabu !

Beitragvon -sd- » 03.10.2013, 11:50

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dieter,

meine Zeilen betreffen das DAG-Forum. Obwohl ich registriert bin, erscheint die Mitteilung, daß
ich nicht berechtigt bin, die Mitgliederliste oder Profile einzusehen. Reicht meine Registrierung
nicht aus oder was muß ich tun, damit mir Einsicht gewährt wird ?

Freundliche Grüße aus Neumünster

Harald Röstel
haroestel@yahoo.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Harald ! MOIN, MOIN !

Um Deine Frage beantworten zu können, werde ich den techn. Admin befragen, da ich die
Zusammenhänge (noch) nicht kenne. Wie schon bei anderer Gelegenheit, hättest Du mich
aber auch anrufen können ...

Um baldige Klärung bemüht grüßt Dieter Sommerfeld


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 617
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Re: Liste der Registrierten bleibt tabu !

Beitragvon -sd- » 04.10.2013, 11:59

Um Missbrauch der persönlichen Daten der hier registrierten Personen
so weit wie möglich zu verhindern, sind Mitgliederliste, E-Mail-Adressen
und Profile nur den Admins zugänglich (udiags!).

Andreas Kästner
Technischer Betreuer DAG-Forum
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 617
Registriert: 30.09.2009, 14:28


Zurück zu Auch das noch! Alles, was Recht ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron