Uwe Grund 'Stand und Entwicklung RGK'.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.

Moderator: -sd-

Uwe Grund 'Stand und Entwicklung RGK'.

Beitragvon -sd- » 10.03.2015, 17:29

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uwe Grund zum Stand und zur Entwicklung unserer Ruhegehaltskasse.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wie in jedem Jahr möchten wir wieder über den neuesten Stand und die zukünftige
Entwicklung unseres Ruhegehalts informiert werden. Da gibt es bestimmt einige
Fragen, die uns

Kollege Uwe Grund,
Vorsitzender des Vorstands der Ruhegehaltskasse für Beschäftigte der DAG,


gerne beantworten wird. Auch über die finanzielle Entwicklung der Ruhegehalts-
kasse wird er einiges berichten. Aus diesem Grunde treffen sich die DAG-Senioren

am Dienstag, 28. April 2015, um 15.00 Uhr,
im Haupthaus des DGB, Ebene 9, Raum 914 ('St. Georg'),
Besenbinderhof 60 in Hamburg.



Elke Schlemmer
Maienweg 83 a, 22297 Hamburg
Tel.: 040 / 59 73 91
E-Mail: el.schlemmer(at)t-online.de


P.S./
Diejenigen, die bisher nicht per Mail eingeladen wurden, aber eine Mail-Anschrift
haben, bitte ich, mir diese über meine oben angegebene E-Mail-Anschrift zuzuleiten.
Ich möchte Portokosten einsparen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nicht vergessen:
viewtopic.php?f=30&t=733

Die DAG-Profi-Senioren treffen sich jeweils am 1. Mittwoch des Monats
im 'Leopold’s Paulaner-Keller', Colonnaden 3, Hamburg.
Ist der erste Mittwoch ein gesetzlicher Feiertag, treffen wir uns am zweiten Mittwoch.

Auch unser Treffen im 'Paulaner' am 1. Mittwoch im April findet statt;
wer also Lust und Zeit hat, kann gerne kommen.
http://www.leopolds-wirtshaus.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Zurück zu Traditionstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron