3. Dezember 2014, 15.00 Uhr, 'Baseler Hof' in Hamburg.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.
Benutzeravatar
-sd-
Beiträge: 634
Registriert: 30.09.2009, 14:28
Kontaktdaten:

3. Dezember 2014, 15.00 Uhr, 'Baseler Hof' in Hamburg.

Beitragvon -sd- » 28.10.2014, 15:57

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Adventszeit naht und auch in diesem Jahr findet wieder unsere traditionelle Weihnachts-Kaffeetafel statt.
Den 'Reichshof' gibt es leider nicht mehr. Deshalb mußte ich mich nach einem neuen Treffpunkt umsehen.
Nach Prüfung einiger Hotels/Restaurants habe ich mich für das Hotel 'Baseler Hof' entschieden. Es ist zentral
gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhof Stephansplatz bzw. Dammtor) gut zu erreichen.
Der gemietete Raum ist gemütlich, groß genug und ein Aufzug ist auch vorhanden.

Wir treffen uns
am Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15.00 Uhr,
im Hotel 'Baseler Hof', Veranstaltungsraum 'Bern',


Esplanade 11, 20354 Hamburg
Tel.: 040 / 35 90 60.

Kollegin Dina Bösch hat sich gerne wieder bereit erklärt, einiges über ver.di zu berichten. Danach wollen
wir zum gemütlichen Teil übergehen und unser Adventstreffen mit allen Kolleginnen und Kollegen genießen.

Der Eigenanteil für unsere Veranstaltung beträgt 13,00 €.
(Ganz so günstig wie im 'Reichshof' ist es leider nicht mehr.)

Ich bitte, diesen Betrag bis zum 20. November 2014 auf mein Konto zu überweisen:
Elke Schlemmer – Hamburger Sparkasse - IBAN: DE82200505501084780111 – BIC: HASPDEHHXXX

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Ehemalige an unserer Feier teilnehmen.
Und vielleicht sehen wir uns schon vorher am 5. November bei unserem beliebten Stammtisch.

Herzliche Grüße im Namen des DAG-Stammtisches

Elke Schlemmer

Maienweg 83 a, 22297 Hamburg, Tel.: 040 / 59 73 91
E-Mail: el.schlemmer@t-online.de

Nicht vergessen: Die DAG-Profi-Senioren treffen sich am 1. Mittwoch jeden Monats
im 'Leopold’s Paulaner-Keller', Colonnaden 3, 20354 Hamburg, Tel.: 040 – 357 10 209
http://www.leopolds-wirtshaus.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „Traditionstreffen“