Neuer HH-Treffpunkt wurde gut angenommen.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.

Moderator: -sd-

Neuer HH-Treffpunkt wurde gut angenommen.

Beitragvon -sd- » 11.06.2013, 23:46

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bericht über die erste Zusammenkunft am 5. Juni 2013
nach dem Lokalwechsel von den 'Fischerstuben' zum 'Paulaner'.


Die Einladung von Elke Schlemmer hatten alle erhalten. Elke war auch anwesend.

Peter Stüber berichtete ausführlich und informativ über die Arbeitsgerichtsverhandlung
am 29. Mai 2013. Die Gegenanwälte hatten demnach dem Gericht einen weiteren, um-
fangreichen Schriftsatz vorgelegt. Dieser war unserem Anwalt wohl schon bekannt, denn
er konnte dem mündlich entgegnen. Nach Meinung von Koll. Stüber hat er gut pariert.

Andererseits war Koll. Stüber über den Lokalwechsel enttäuscht, weil es hier 'sein KöPi'
nicht mehr gibt. Aber er schien nicht ernsthaft darüber verärgert. Es wurde auch gefragt,
ob es "eine richtige Abstimmung" zum Lokalwechsel gegeben habe. Mehrere Anwesende,
darunter auch ich, hoben die positiven Seiten des erfolgten Wechsels hervor.

Erstaunlich: Mehrere Anwesende erinnerten sich nicht an die lästige Musikberieselung
in der 'Fischerstube'. Die Anwesenheit von weiteren fremden Lokalgästen wurde allge-
mein als unpassend empfunden – auch im Interesse dieser, für die wir störend wirken
mußten.

Positiv wurden im Paulaner die höheren Tische empfunden,
und die Bedienung bemühte sich außerordentlich, uns zufriedenzustellen.

Ansonsten waren die Gespräche überdurchschnittlich angenehm und locker.
Anwesend waren etwa vierzehn Kolleginnen und Kollegen.
Der neue Treffpunkt wurde gut angenommen.

Bernd Anders

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächsten Zusammenkünfte: viewtopic.php?f=30&t=622

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 625
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Zurück zu Traditionstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron