AIN-Treffen im Stuttgarter Raum.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.

Moderator: -sd-

AIN-Treffen im Stuttgarter Raum.

Beitragvon -sd- » 11.04.2011, 09:17

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18. März 2011

Hallo Dieter,
gestern habe ich ein weiteres Mal bei ehemaligen DAG/AIN lern
für das DAG-FORUM geworben.
Viele Grüße, Hans-Dieter Zemke, Kornwestheim


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Korntal bei Stuttgart treffen sich mehrmals im Jahr ehemalige DAG/AIN ler.

Ansprechpartner ist u.a. Joachim Eschmann
Mailto: j.eschmann(at)arcor.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit Jahren gibt es regelmäßig ein Jahresessen ehemaliger DAG/AIN ler aus dem Unter-
nehmen ALCATEL-LUCENT (ITT/Standard Elektrik Lorenz AG) aus dem Raum Stuttgart.


Organisator ist Ulrich Orth
Mailto: orth.heimsheim(at)t-online.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 625
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Beitragvon -sd- » 11.04.2011, 09:37

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Kollege, als gebürtigem Niedersachsen steht mir dieser Gruß auch zu.

Die Reste der DAG/AINler der Alcatel-Lucent AG in Stuttgart (Früher Standard Elektrik Lorenz SEL)
treffen sich einmal am Anfang eines Jahres mit Partnern zum gemeinsamen Essen und zu einem
gemütlichen Abend. Das wird bis jetzt von mir organisiert.

Außerdem treffen sich einige Alt-AINler unregelmäßig ca. alle 5 Wochen zum gemeinsamen Essen
und Klönschnack und zum 'Weltretten'. Wir haben sogar noch zwei Werktätige dabei.
Der Organisator ist Joachim Eschmann ( j.eschmann(at)arcor.de ).

Ich werde den Leuten die Adresse vom DAG-FORUM mitteilen und Dich mal in meine Adressenliste
aufnehmen. Dann kann ich Dich informieren, wenn wieder ein Jahresessen ins Haus steht.
Mit Joachim Eschmann setzt Du dich am besten direkt in Verbindung.

Noch Fragen ? Melde Dich ! Hol Di stif !

Ulrich Orth
Mailto: orth.heimsheim(at)t-online.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 625
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Traditionstreffen Stuttgarter Raum.

Beitragvon -sd- » 14.11.2011, 08:46

-------------------------------------------------------------------------------------------

Traditionstreffen Stuttgarter Raum:
Alt-DAGler-Traditions-Nachweihnachts-Treffen 10.02.2012


Gaststätte Linde
Münchinger Straße 1
71254 Ditzingen

Tel.: 07156 / 8529

-------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe  Kolleginnen, liebe Kollegen,

hier ist noch ein Termin zum Vormerken:
Unser  o. a. Treffen für Rentner und solche, die es noch werden wollen
wird am 10. Februar 2012 in der Linde in Ditzingen stattfinden.
Eine Einladung erfolgt noch.

Beste Grüße
Ulrich

Ulrich Orth
Mailto: orth.heimsheim(at)t-online.de

-------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 625
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Alt-DAGler-Treffen am 22. Februar 2013 in Ditzingen.

Beitragvon -sd- » 13.01.2013, 12:02

-----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Alt-DAGlerinnen, liebe Alt-DAGler,
 
Ich möchte Euch wieder zu unserem Alt-DAGler-Treffen einladen
und zwar

am Freitag, 22. Februar 2013, ab 18:00 Uhr
im Gasthaus 'Linde', Münchinger Straße 1,
71254 Ditzingen bei Stuttgart.

Tel.: 07156 8529

Damit eine entsprechende Platzreservierung gemacht werden kann,
bitte ich um Rückmeldung bis zum Aschermittwoch, 13. Februar 2013.

In der Hoffnung, Euch möglichst zahlreich mit Euren Partnerinnen und
Partnern zu sehen, grüße ich Euch herzlich

Ulrich Orth
Mail: orth.heimsheim(at)t-online.de

-----------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 625
Registriert: 30.09.2009, 14:28

AIN-Treffen im Stuttgarter Raum.

Beitragvon -sd- » 26.11.2013, 16:54

-----------------------------------------------------------------------------------

Es gibt ihn noch ... den AIN
(Arbeitskreis Ingenieure und Naturwissenschaftler):

viewtopic.php?f=62&t=664


-----------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 625
Registriert: 30.09.2009, 14:28


Zurück zu Traditionstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron