Nächstes VEB-Treffen voraussichtlich im Oktober 2021.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.
Benutzeravatar
-sd-
Beiträge: 619
Registriert: 30.09.2009, 14:28
Kontaktdaten:

Nächstes VEB-Treffen voraussichtlich im Oktober 2021.

Beitragvon -sd- » 11.12.2019, 19:22

-----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser nächstes "Alt-DAG-Treffen" findet am 24. April 2020, 18 Uhr,
im Restaurant 'La Cenetta', Duisburger Str. 10, 10707 Berlin, statt.

Es würde mich freuen, zu diesem Termin auch ein paar „neue“
Alt-DAG’ler zu treffen.

Eure Marion Heins

-----------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
-sd-
Beiträge: 619
Registriert: 30.09.2009, 14:28
Kontaktdaten:

VEB-Treffen am 24.04.2020 ... abgesagt.

Beitragvon -sd- » 16.03.2020, 19:57

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Hinblick auf die derzeitige Lage halte ich es für geboten, das am
24.03. geplante VEB-Treffen abzusagen.
Wegen eines neuen Termins werde ich mich wieder bei euch melden.

Herzliche Grüße und … bleibt gesund !

Eure Marion

Benutzeravatar
-sd-
Beiträge: 619
Registriert: 30.09.2009, 14:28
Kontaktdaten:

Nächstes VEB-Treffen voraussichtlich im Oktober 2021.

Beitragvon -sd- » 18.03.2021, 15:32

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Auch bei uns zeigen sich die Folgen der Pandemie. Unser obligatorischer April-Termin
wird nun auch nicht stattfinden können. Wir sind aber sehr optimistisch, daß wir uns
im Oktober wieder treffen können.

Für den Fall, daß ihr bis dahin Informationen für die Gruppe habt, könnt ihr euch gerne
unter rtremper@web.de an Roland wenden. Er befindet sich seit 1. Juli 2020 in Rente,
will aber auch weiterhin die Kommunikation mit euch in Händen halten.

Bleibt bitte alle schön gesund, damit wir uns im Oktober wiedersehen können !

Bis dahin seid herzlich gegrüßt von

Marion Heins und Roland Tremper
Mailto: rtremper@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zurück zu „Traditionstreffen“