Advents-Kaffeetafel der Hamburger am 26. November 2019.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.
Benutzeravatar
-sd-
Beiträge: 699
Registriert: 30.09.2009, 14:28
Kontaktdaten:

Advents-Kaffeetafel der Hamburger am 26. November 2019.

Beitragvon -sd- » 27.09.2019, 11:00

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
wie im letzten Jahr wird unsere Advents-Kaffeetafel auch dieses Mal wieder im
'Baseler Hof' stattfinden.

Da in diesem Jahr der ver.di-Bundeskongreß im September stattfand, sich der
Bundesvorstand verkleinert und neu aufstellt, möchten wir auf eine Referentin bzw.
einen Referenten verzichten. Auf dem Adventstreffen können wir dann ja besprechen,
wie zukünftig weiter verfahren werden soll.

Kollege Uwe Grund wird uns Kurzinformationen über den derzeitigen Stand der Ruhe-
gehaltskasse geben. Danach werden wir wie immer zum gemütlichen Teil übergehen
und unser Treffen mit allen Kolleginnen und Kollegen genießen.

Unsere Veranstaltung findet statt
am Dienstag, 26. November 2019,
15.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr,
im Hotel 'Baseler Hof', Veranstaltungsraum 'Bern',
Esplanade 11, 20354 Hamburg, Tel.: 040 35 90 60.

Der Eigenanteil beträgt diesmal 15,00 €.
Ich bitte diesen Betrag bis zum 8. November 2019 auf mein Konto (Michaela Rüdiger,
SPARDA Bank Hamburg, IBAN: DE75 2069 0500 0002 8160 75, BIC: GENODEF 1S11) zu
überweisen, damit ich dem 'Baseler Hof' die genaue Teilnehmerzahl übermitteln kann.
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Ehemalige an unserer Feier teilnehmen.

Vielleicht sehen wir uns auch schon vorher am 6. November bei unserem beliebten
monatlichen Stammtisch.

Michaela Rüdiger

Poppenbütteler Berg 90
22399 Hamburg
Mobil 0162 1052661
E-Mail ruediger.michaela@gmx.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zurück zu „Traditionstreffen“