Seite 1 von 1

Vorweihnachtliche Zusammenkunft der Hamburger.

BeitragVerfasst: 07.11.2018, 20:54
von -sd-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen !

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Advents-Kaffeetafel statt – auch diesmal
im 'Baseler Hof'.

Ich freue mich, daß diesesmal die Kollegin Dagmar König aus Berlin ein Referat halten wird.
Sie ist im ver.di-Bundesvorstand Leiterin des Ressorts Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik und
wird uns über ihren Bereich sowie über bundesweite Themen berichten. Dagmar König
ist seit Beginn ihrer beruflichen Tätigkeit vor ca. 30 Jahren überzeugtes DAG- bzw. ver.di-
Mitglied und ab 2017 hauptamtlich Beschäftigte bei ver.di.

Bereits im letzten Jahr hatte sie gegenüber Günter Ploß ihr Interesse an unserer Veranstaltung
gezeigt, und ich habe mich sehr gefreut, wieder ein Mitglied des ver.di-Bundesvorstands für
uns gewinnen zu können.

Im Laufe der Zusammenkunft wird Uwe Grund außerdem Kurzinformationen über den derzeitigen
Stand der Ruhegehaltskasse geben.

Danach werden wir - wie immer - zum gemütlichen Teil übergehen und unser Treffen mit allen
Kolleginnen und Kollegen genießen.

Unsere Veranstaltung findet statt
am Montag, 10. Dezember 2018, 15.00 bis ca. 17.30 Uhr,
im Hotel 'Baseler Hof', Veranstaltungsraum Bern,

Esplanade 11, 20354 Hamburg - Tel.: 040 / 35 90 60.

Der Eigenanteil beträgt 14,00 €. - Ich bitte, diesen Betrag bis zum 30. November 2018
auf mein Konto zu überweisen (Elke Schlemmer – Hamburger Sparkasse -
IBAN: DE82 2005 0550 1084 7801 11 – BIC: HASPDEHHXXX), damit ich dem 'Baseler Hof'
die genaue Teilnehmerzahl mitteilen kann.

Es würde mich freuen, wenn wieder viele Ehemalige an unserer Zusammenkunft teilnehmen.

Elke Schlemmer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------