Vorweihnachtliche Zusammenkunft 2017 der Hamburger.

Termine und Orte der Treffpunkte ehemaliger DAG-Kolleginnen und -Kollegen.

Moderator: -sd-

Vorweihnachtliche Zusammenkunft 2017 der Hamburger.

Beitragvon -sd- » 22.10.2017, 19:47

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

auch in diesem Jahr findet wieder unsere Advents-Kaffeetafel statt, und auch diesmal wollen
wir uns wieder im 'Baseler Hof' treffen.

In den vergangenen beiden Jahren hatte uns Berthold Bose, Landesbezirksleiter in Hamburg,
einiges über Hamburger ver.di-Themen berichtet. In diesem Jahr konnte ich von der Ex-DAG
den Kollegen Christoph Meister gewinnen, auf unserer Zusammenkunft ein Referat zu halten.
Er ist in Berlin im Bundesvorstand, Ressort 7, der Bundesfachbereichsleiter Finanzdienst-
leistungen und außerdem zuständig für die Bereiche Jugend und Gewerkschaftliche Bildung
sowie Koordination Bildungszentren. Wir werden also diesmal wieder ein Referat mit bundes-
weiten Themen hören.

Unsere Veranstaltung findet statt
am Donnerstag, 30. November 2017, 15.00 bis ca. 17.30 Uhr,
im Hotel 'Baseler Hof'
, diesmal im Veranstaltungsraum 'Basel',
Esplanade 11, 20354 Hamburg - Tel.: 040 / 35 90 60.

Nach dem Vortrag von Christoph Meister werden wir zum gemütlichen Teil übergehen und
unser Adventstreffen mit allen Kolleginnen und Kollegen genießen.

Der Eigenanteil für unsere Veranstaltung beträgt 13,00 €. - Ich bitte, diesen Betrag bis zum
15. November 2017 auf mein Konto zu überweisen (Elke Schlemmer – Hamburger Sparkasse -
IBAN: DE82 2005 0550 1084 7801 11 – BIC: HASPDEHHXXX).

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Ehemalige an unserer Feier teilnehmen, und
vielleicht sehen wir uns schon vorher am 01. November bei unserem beliebten monatlichen
Stammtisch.

Im Namen des Stammtischs der DAG-Profi-Senioren
Elke Schlemmer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontaktanschrift:
Elke Schlemmer: Maienweg 83 a, 22297 Hamburg, Tel.: 040 / 59 73 91
E-Mail: el.schlemmer@t-online.de
(Bitte teilt mir – falls noch nicht geschehen – Eure Mail-Anschrift mit.)

Nicht vergessen: Die DAG-Profi-Senioren treffen sich am 1. Mittwoch jeden Monats
(ab 15.00 Uhr) in der 'Hamburger Fischerstube', Colonnaden 49, 20354 Hamburg,
Tel.: 040 – 35 71 63 80.
Ist der erste Mittwoch ein gesetzlicher Feiertag, treffen wir uns am zweiten Mittwoch.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele die Zeit finden, dabei zu sein – es kommen immer
interessante und aktuelle Themen zur Sprache, und das Zusammensein gefällt allen.
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 634
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Zurück zu Traditionstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron