Bernd Harth starb 59jährig.

Bernd Harth starb 59jährig.

Beitragvon -sd- » 07.04.2016, 18:35

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd Harth starb am 12. April 2011 im Alter von 59 Jahren. Er leitete 15 Jahre lang die Bundesberufsgruppe Luftfahrt
der Deutschen Angestellten-Gewerkschaft (DAG). Nach der ver.di-Gründung war er zunächst Geschäftsführer des Bezirks
Heidelberg-Buchen. Zuletzt arbeitete Bernd Harth in den Fachbereichen Sozialversicherung sowie Bildung, Wissenschaft
und Forschung des ver.di-Bezirks Rhein-Neckar in Mannheim.

http://trauer.echo-online.de/Traueranzeige/Bernd-Harth#

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
 
Beiträge: 634
Registriert: 30.09.2009, 14:28

Zurück zu In Dankbarkeit und Anerkennung / Vergangen, aber nicht vergessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron